HEY!

ICH BIN CHRISTINA,

eure Portrait- & Hochzeitsfotografin. Ich komme aus dem schönen Unterallgäu und lebe hier zusammen mit meinem Herzensmenschen und  unseren zwei Katzen in einem kleinen Boho-Traum. Demnach gehören Boho-Hochzeiten zu meinen absoluten Favourites. Die wilden Blumensträuße, luftigen Kleider, Makramees & Co. lassen mein Herz höher schlagen.

Ich liebe Lichterketten, Wunderkerzen & den Sternenhimmel. Alpakas, Esel & Faultiere gehören definitiv zu meinen Lieblingstieren und mit Mitte zwanzig bin ich ein größerer Disney-Fan als ich es als Kind war ;)

Von klein an war ich immer am Maltisch zu finden. Diese Liebe zum Kreativen ist bis heute ein großer Teil meines Alltags.

Nachdem ich mein Fach-Abi im Kunstzweig absolviert hatte, ging es direkt weiter mit der Ausbildung zur Mediengestalterin.

Nebenbei entstand eine immer größer werdende Leidenschaft für die Fotografie und heute darf ich die schönsten Glücksmomente zwischen zwei Menschen in Bildern festhalten.

Das Funkeln in den Augen, wenn ihr euch anseht, eine kleine Berührung, die Gänsehaut verursacht oder einfach nur eine zärtliche Umarmung, die die Schmetterlinge im Bauch verrückt spielen lässt. Diese Gefühle erzählen eine Geschichte – eure Geschichte.

Lasst sie uns zusammen weiter erzählen, ich freu mich auf euch!

funkenflugfotografie-3.jpg
funkenflugfotografie-2.jpg

STERNENHIMMEL

FRÜHLING

HERBST

NORWEGEN

MAROKKO

BOHO & INDUSTRIAL

DISNEY

TIERE

LICHTERKETTEN

WUNDERKERZEN

GUTES ESSEN

ORANGENSCHORLE

MEINE LOCKEN

Webseite_ichliebe.png