HOCHZEIT AUF ABSTAND

Dani & Seppi gaben sich Ende Mai ihr Ja-Wort und haben sich die Laune trotz 2m Abstand zur Familie nicht verderben lassen. Im Anschluss an die standesamtliche Trauung wurden die beiden von ihren engsten Freunden ganz traditionell mit ordentlich Reisregen und einem Rosenspalier überrascht :)

funkenflugfotografie-vorschau-84.jpg

BERGHOCHZEIT

Wow, wow, wow! Was für eine schöne Hochzeit. Ramona & Alex heirateten im kleinsten Kreise ihrer Liebsten und gaben sich bei einer freien Trauung im Burghotel Falkenstein das Ja-Wort. Traumpaar, Traumlocation und Emotion pur. Was will man mehr :)

BOHO FT. ROCK

Bei Dani & Jürgen gab es eine Trauung der ganz besonderen Art. Neben einem wilden Brautstrauß und einem wunderschönen Retrokoffer gab es noch einige weitere Highlights. Die beiden tauschten nämlich neben ihren Eheringe auch noch ihre selbstbemalten Lederjacken. Wie cool ist das denn? ;) Nach der Candle-Light-Trauung gab es ein kleines Feuerwerk von Familie und Freunden - Überraschung mehr als gelungen!